×

Technischer Support ist für Kunden mit dem Abodienst GstarCAD Subscription AutoRenewal 365 kostenlos. Für Kunden ohne Abodienst ist er während der ersten 90 Tage nach dem Lizenzkauf kostenlos, bzw. 30 Tage nach dem Upgrade-Kauf.

Sehr geehrte Kunden,

in der Zeit vom 23.12.2020 bis zum 10.01.2021 arbeiten wir nur eingeschränkt. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail oder nutzen Sie das Kontaktformular, bzw. das Formular für den technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

— GS SOFT Team

OnLine Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

STARTEN

Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

ANTRAG AUF TECHNISCHEN SUPPORT

Kontaktieren Sie uns

Deutschland: +49 89 999 534 64

KONTAKTFORMULAR

GstarCAD – Installationsdateien Archiv-Versionen

HINWEIS: Vor einem PC-Wechsel oder Neuinstallieren mit einer alten Version informieren Sie sich zuerst über eventuelle Einschränkungen.

Die aktuelle voll unterstützte Version ist GstarCAD 2021. Die Version GstarCAD8 (2014 Edition / 2013 Edition) ist nur begrenzt unterstützt (Erzeugen von Aktivierungscodes bei einem PC-Wechsel oder Neuinstallieren). Die Ausgabe von Aktualisierungen mit der Behebungen eventueller Fehler wurde bei der Version GstarCAD8 mit der Aktualisierung BUILD-Nummer: 141228 abgeschlossen.

Zu den noch älteren Versionen wird aufgrund der Beendigung der Mitgliedschaft in ITC (IntelliCAD Technology Consortium) keine Unterstützung angeboten. Eine Ausnahme davon ist die Version GstarCAD 2012EX, die man neuinstallieren und aktivieren kann, wie eine als "DoublePack" (GstarCAD8 - 2014 Edition / 2013 Edition oder GstarCAD 2015) erworbene Paarlizenz.

Fill out my online form.
OBEN