×

Technischer Support ist für Kunden mit dem Abodienst GstarCAD Subscription AutoRenewal 365 kostenlos. Für Kunden ohne Abodienst ist er während der ersten 90 Tage nach dem Lizenzkauf kostenlos, bzw. 30 Tage nach dem Upgrade-Kauf.

Sehr geehrte Kunden,

in der Zeit vom 23.12.2020 bis zum 10.01.2021 arbeiten wir nur eingeschränkt. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail oder nutzen Sie das Kontaktformular, bzw. das Formular für den technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

— GS SOFT Team

OnLine Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

STARTEN

Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

ANTRAG AUF TECHNISCHEN SUPPORT

Kontaktieren Sie uns

Deutschland: +49 89 999 534 64

KONTAKTFORMULAR

Wussten Sie, dass wir Online Support anbieten?

Sicher wissen Sie sehr gut, wie kompliziert es ist telefonisch zu erklären, was genau in Ihrem Computer vorgeht, wenn Sie aufgrund eines akuten Problems Beratung benötigen. Genau in solchen Situationen kann der OnLine Support Unterstützung bieten. Und die Beratung funktioniert bequem von Ihrem Zuhause aus.

 

Alles, was Sie machen müssen, ist die Dienstleistung zu starten und uns an der Lösung arbeiten lassen. Nach der Herstellung der Verbindung können wir den Desktop Ihres Computers sehen und das Problem und die Lösungsmöglichkeiten besprechen und Sie können auch einen kostenlosen Rückruf anfordern. Der Großteil kleiner Probleme lässt sich innerhalb weniger Minuten lösen und danach können Sie zu Ihrer Arbeit zurückkehren. Diese Lösungsart ist schnell und günstig.

Beispiel: wir sind Online

Sind wir OnLine, können wir via Chat sofort kommunizieren.

Beispiel: wir sind nicht Online

Sollten wir nicht Online sein,
so steht das Chatfenster nicht zur
Verfügung. In diesem Fall setzen
Sie sich bitte mit uns in Verbindung,
um einen Termin zu vereinbaren.

OBEN