×

Technischer Support ist für Kunden mit dem Abodienst GstarCAD Subscription AutoRenewal 365 kostenlos. Für Kunden ohne Abodienst ist er während der ersten 90 Tage nach dem Lizenzkauf kostenlos, bzw. 30 Tage nach dem Upgrade-Kauf.

Sehr geehrte Kunden,

in der Zeit vom 23.12.2020 bis zum 10.01.2021 arbeiten wir nur eingeschränkt. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail oder nutzen Sie das Kontaktformular, bzw. das Formular für den technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

— GS SOFT Team

OnLine Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

STARTEN

Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

ANTRAG AUF TECHNISCHEN SUPPORT

Kontaktieren Sie uns

Deutschland: +49 89 999 534 64

KONTAKTFORMULAR

Wenn Sie eine neue Anforderung bekanntgeben wollen, die wir von Ihnen noch nicht registrieren, verwenden Sie bitte dieses Formular. Wir bitten Sie Ihre Anforderungen schriftlich zu formulieren, um beidseitige Qualität zu sichern, weil:

  1. Ihre Anforderung kann gezielt zur weiteren Bearbeitung an eine kompetente Person so bald wie möglich weitergeleitet werden;
  2. Ihre Anforderung bleibt im Ihrem System archiviert (aufgrund des E-Mail Verkehrs), was Ihnen die weitere Kommunikation erleichtert;
  3. die schriftliche Formulierung ermöglicht uns häufig auftretende Anforderungen an Lieferanten zur weiteren Softwareentwicklung weiterzuleiten;
  4. sollte ein Problem oft vorkommen, und wurde dies von vielen Kunden bereits gemeldet, informieren wir Sie darüber

OBEN