×

Technischer Support ist für Kunden mit dem Abodienst GstarCAD Subscription AutoRenewal 365 kostenlos. Für Kunden ohne Abodienst ist er während der ersten 90 Tage nach dem Lizenzkauf kostenlos, bzw. 30 Tage nach dem Upgrade-Kauf.

Sehr geehrte Kunden,

in der Zeit vom 23.12.2020 bis zum 10.01.2021 arbeiten wir nur eingeschränkt. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail oder nutzen Sie das Kontaktformular, bzw. das Formular für den technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

— GS SOFT Team

OnLine Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

STARTEN

Technischer Support

MO – FR / 08:00 – 16:00

ANTRAG AUF TECHNISCHEN SUPPORT

Kontaktieren Sie uns

Deutschland: +49 89 999 534 64

KONTAKTFORMULAR

Einzelplatzlizenz - SLM

Eine Lizenz für einen Computer (stand-alone). Eine Einzelplatzlizenz ermöglicht einem Benutzer die Nutzung auf einem bestimmten Computer. Die Lizenz kann man online auf einen anderen PC übertragen (z.B. Laptop, neuer PC)

Netzwerklizenz - NLM

Eine Netzwerklizenz - ideale Lösung für Firmen - unterstützt eine bestimmte maximale Anzahl von Benutzern, die mit demselben Netzwerk verbunden sind. Der Network License Manager (NLM) stellt den Benutzern Lizenzen aus, bis die Zahl der erworbenen Lizenzen erreicht ist. Netzwerklizenzen kann man auch aus Netzwerk für PCs entleihen.

OBEN